Fiesta Alexandria

From Free Music Wiki
Revision as of 20:19, 13 September 2008 by 91.5.216.204 (talk)
Jump to: navigation, search

Template:Baustelle


Am Strand von Alexandria, </br> da warst du einfach da, </br> ich fühlte heftig das Band, </br> und sah dich gehen auf Schottersand, </br> Das Band, das uns verbinden will, </br> jedoch verhindert es still,</br> zu offenbaren, doch es waren,</br> dir mein Gefühl, am Herzklopfen. </br> diese Worte die dich traurig machten, </br> du ranntest weg </br> </br> Fiesta Alexandria oh Fiesta Alexandria</br> </br> Ich starte nur noch auf ein Fleck </br> es brachte mich zum überlegen, </br> denn ich musste überleben, </br> denn ohne dich bin ich nicht</br> das was ich mit dir wäre.</br> </br> Fiesta Alexandria oh Fiesta Alexandria</br> </br> Ich suchte dich die ganze Nacht </br> und fand dich am Meer, </br> und ich wusste wieder, </br> warum ich dich suchte. </br> </br> Fiesta Alexandria oh Fiesta Alexandria</br> </br> Ich versuchte,</br> dir alles zu erklären</br> denn du bist mein Stern</br> du warst traurig und hast geweint,</br> doch heute sind wir glücklich vereint. </br> </br> Fiesta Alexandria oh Alexandria</br> </br> Fiesta Alexandria oh Fiesta Alexandria</br>



Worte und Weise: (wird später ergänzt) Template:PD-Self