User:Sloyment

From Free Music Wiki
Revision as of 23:24, 2 September 2014 by 212.73.75.243 (talk) (Projekte / Bands)
Jump to: navigation, search
Blattloses chromatisches Akkordeon mit verchromtem Gehäuse

Huhu, ich mache Musik im Trial-and-Error-Verfahren.

Meine musikalisch aktivste Zeit war von 1996 bis 1998. In dieser Zeit habe ich Musik mit den Trackern ModEdit2 (ein Protracker-Clone), DigiTrakker und Fasttracker2 komponiert und abgemischt.

Seit 2000 verwende ich nahezu ausschließlich freie Software auf meinem Rechner, und aus dieser Zeit stammt auch die Idee, freie Musik zu erstellen. Freie Musik eignet sich nämlich hervorragend, der Musik den Charakter einer Ware zu nehmen und die Musikindustrie zu vernichten, hähä.

Derzeit benutze ich Soundtracker (einen 100 % kompatiblen, freien Fasttracker2-Clone).

Great, thanks for sharing this article. Really Cool. kfbdkfcgccdfdadd

Very nice site!

Sloyment in anderen Wikis