User:Knusperpop

From Free Music Wiki
Revision as of 04:40, 9 July 2008 by Knusperpop (talk | contribs) (Ratsch)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
38919.jpg

Jo. Wie man auf dem Foto erkennen kann, bin ich ein bißchen übergewichtig. Bemerkungen hierzu finde ich nicht lustig. Ihr könnt ja mal an meiner Faust riechen, die riecht nach Friedhof.

Meine Hobbys sind: Frauenzeitungen angucken, Katzen zerhacken und Fahrrad fahren. Manchmal gehe ich auch in meinen geheimen Keller hinunter, um mit meinem computergesteuerten Gentechnik-Laborkoffer eine neue Menschenrasse zu züchten. Außerdem betreibe ich Kampfsport.

Politisches Statement

Die Christdemokraten sind genau so christlich, wie die Sozialdemokraten sozial, und beide sind sie so demokratisch, wie sie christlich bzw. sozial sind. Wer das liest, ist doof.